New QS40 Air

60% weniger Kunststoff, 100% mehr Luft!

Weil wir einen Teil seiner Oberfläche in Luft aufgelöst haben, liegt er federleicht in der Hand. Deswegen haben wir ihn «Air» genannt. Für seine Fertigung brauchen wir im Vergleich zu anderen Modellen bis zu 60% weniger Kunststoff. Und wenn man bedenkt, dass 30% dieses Kunststoffs aus Eigenabfällen recycelt werden, bleibt kaum noch Luft nach oben.

Lieferbar in den Oberflächen Matt und Soft Touch, mit drei Clip-Designs, zwei aus Kunststoff, elegant geschwungen oder gradlinig flach, und einem aus Metall in verschiedenen Finishs. Die sichtbare Mine gibt es als Standard in weisser oder schwarzer Oberfläche, als Extra auch in Metall. Druckfläche auf dem Clip. Metall-Druckknöpfe, satiniert oder verchromt, als Option. Clip-Holder für individuelle Farbakzente. Standardausstattung mit hochwertiger Floating Ball® 1.0 Lead Free Mine mit bleifreier Spitze und schadstoffarmer Tinte. Wie alle Prodir Schreibgeräte ist der neue QS40 Air nachfüllbar.

P.S. Habe ich es Ihnen gesagt? Der QS40 Air hat gerade den prestigeträchtigen Promotional Gift Award 2020 gewonnen.

Subscribe to Open
Get the latest in Design, Sustainability and Swissness from Prodir.